Jeff Doemer

Jeff Doemer wurde 1991 in Niederkorn, im Großherzogtum Luxemburg, geboren.

Nach seinem Abitur am Lycée de Garçons in Esch-sur-Alzette studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Trier mit dem Schwerpunkt im Deutschen und Internationalen Steuerrecht.

Im Jahre 2018 beendete er sein Studium mit Abschluss des ersten juristischen Staatsexamens vor dem Justizprüfungsamt beim Oberlandesgericht Koblenz.

Anschließend absolvierte er sein Referendariat im Landgerichtsbezirk Trier. Es folgten Stationen unter anderem in einer Anwaltskanzlei für Verkehrsrecht, beim Finanzamt sowie bei der Staatsanwaltschaft in Trier.

Den juristischen Vorbereitungsdienst schloss er 2020 erfolgreich mit dem zweiten juristischen Staatsexamen mit Schwerpunkt im Strafrecht ab.

Seit Januar 2021 ist er als Rechtsanwalt bei der Kanzlei Kurtenacker || Friedrich tätig.

Interessenschwerpunkte:

  • Verkehrsrecht
  • Versicherungsrecht
  • Strafrecht

Jeff Doemer
Rechtsanwalt

Rechtsanwälte
Kurtenacker || Friedrich
Partnerschaftsgesellschaft

Grüner Weg 15, 53424 Remagen
Telefon: +49 (0)2642 1800

Direkter Kontakt zu
Jeff Doemer
jeff.doemer[at]anwaltsunion.de

Anwälte

Ralf Kurtenacker

Rechtsanwalt
Mediator
Testamentsvollstrecker

mehr zu Herrn Kurtenacker …

Kai-Daniel Friedrich

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Medizinrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

mehr zu Herrn Friedrich…

Anja Thurn

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht

mehr zu Frau Thurn …

Markus Witsch

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

mehr zu Herrn Witsch …

Christina Paquet

Rechtsanwältin

mehr zu Frau Paquet …

Jeff Doemer

Rechtsanwalt

mehr zu Herrn Doemer …